Saab Turbo Tour zur Schacholympiade

Pressemeldung des Partners Saab

Sie möchten das Turbo-Gen erleben? Nutzen Sie die Möglichkeit während der Schacholympiade im Rahmen der Saab Turbo Tour unsere faszinierenden Fahrzeuge vor Ort kennen zu lernen und eine Probefahrt  durchzuführen. Sie finden unseren Saab Turbo Tour Stand direkt vor dem ICD sowie vor dem Rathaus an der Goldenen Pforte. Das Saab Zentrum Dresden präsentiert Ihnen hier die aktuellen Fahrzeuge aus der 9-3 Range, die sie auch direkt vor Ort Probe fahren können. Zur Auswahl stehen hier sowohl der 9-3 SportCombi, als auch die 9-3  SportLimousine und das 9-3  Cabrio unter anderem in den Motorisierungen TTiD , ein Diesel mit zweistufigem Turbolader, oder auch unsere BioPower Motoren. Unser Team vor Ort berät Sie gerne und beantwortet Ihre Fragen rund um die Saab-Historie und technische Besonderheiten.

Zusätzlich bieten wir Ihnen als Inhaber einer weißen Akkreditierung den besonderen Service an, Sie vom ICD zur "World of Chess" ins Rathaus oder auch zurück zu shuttlen. Hierfür stehen wir täglich zwischen 14.00 Uhr und 22.00 Uhr für Sie bereit.

Wir freuen uns auf Sie!

20.11.2008